(Til-) man studierte an der FH in Karlsruhe Mechatronik & hat schon so manche Studienarbeit hinter sich gebracht:

er schraubt gerne an HIFI Anlagen & baut für sein Leben gerne Lautsprecher

mag nicht viel Geld für PC's ausgeben, und hat immer Verwendung für abgelegtes, zumindestens von Hackern im Spielrausch, die immer das neuste brauchen ;). So z.B. ein Monitoradapter für Festfrequenzmonitore .

liebt auch Fotographieren, besonders aber auch die technische Seite, wie sollte es auch anders sein. Angetan haben es mir die Gehäuse von Yoshihisa Maitani, besser unter dem Label Olympus bekannt.

Neben meiner heiß geliebten OM-4 bastlete ich an eine PEN FT ein Carl Zeiss Planar 1.4/50, da bei Halbformatkameras der Spiegel und damit auch der Abstand Bajonett zu Filmebene kleiner ist, läßt sich das mit einem einfachen Zwischenring für die FT und einem halben Telekonvertervorderteil ohne Linsen realisieren. Man darf gespannt sein...

baut seinen Kräften gemäß auch an der Schriesheimer Kirche mit

und radelt gerne mit seiner Frau per Tandem durch die Landschaft